Monthly Archives: März 2015

fauler Tag

Am Sonntag sollst du Ruh`n …. das haben wir heute wörtlich genommen. Buch gelesen, relaxt, sich mit dem Laptop auseinander gesetzt, der warum auch immer nicht so will bzw. soll wie sich das gehört. Am Nachmittag gab es Kaffee auf der Albatros und um 19 Uhr fanden wir uns in einer Kneipe ein, um Fußball zu gucken. Mit Ruhm haben sich unsere Jungs nicht bekleckert… gewonnen halt. Nun versuch ich seit geraumer Zeit, diesen Logbucheintrag ins Internet zu senden, mal

Bordleben

Der Wind hatte in der Nacht abgenommen und somit auch das Schaukeln. Die Sonne lacht uns an als wir aus den Kojen krochen. Scheint heute ein Trockner Tag zu werden. Also Herwart nach dem Frühstück mit dem Putzen an Deck, diesmal alle Chromteile, weiter agiert. Ich habe mir die 3. Kabine vorgenommen und umgeräumt, dabei die restlichen Kleinigkeiten die wir mitgebracht haben aufgeräumt.  Danach war großes Putzen angesagt und nun glänzt Ciganka auch wieder von Innen. Herwart hat auch zwei