Monthly Archives: Mai 2015

Nach dem Frühstück …

  ….. haben wir mal in der Homepage geschaut ob sich jemand gemeldet hat. Und siehe da, ein Arbeitskollege hat sich gemeldet und mitgeteilt in welchem „Stress“ er gerade ist. Also hat er mal bei uns gelesen, was wir so treiben. Nun gut, dachte ich mir und bin ein paar Runden ums Boot geschwommen. Dabei habe ich mein Mitleid gen München geschickt. Anschließend haben wir das Dingi zu Wasser gebracht und sind in die Stadt zum Bummeln. Zunächst zum „Männerschopping

Badesaison eröffnet……

Obwohl es heute den ganzen Tag gewindet hat, so zwischen 11 und 20 Knoten, sind wir ins Wasser getaucht. Die Temperaturanzeige wollte uns mit 23 Grad ins Wasser locken, gefühlt waren es eher 18 oder 19 Grad. Es war heute eher ein ruhiger Tag. Herwart hat ein paar Kleinigkeiten erledigt, aufgeräumt und ansonsten wurde gelesen. Auch ein längeres Nickerchen war heute von Nöten.  Die Nacht war unruhig, da es bis 30 Knoten Wind in den Wanten gesungen hat. Robert, unser