Monthly Archives: Mai 2015

Nicht geschafft…

Unser Ausflug mit dem Roller sollte auf die höchste Erhebung der Insel Milos auf den Pr. Ilias mit seinen 750m gehen. Doch zuvor waren wir zum Frühstücken (u. A. wegen WiFi) außerhalb des Bootes. Danach haben wir dann unseren Motorroller übernommen. Dann galt es fast die komplette Bucht oder besser den Krater zu umfahren. Kurz nach dem Chivadolimmi Beach, hörte die geteerte Straße auf und wir fuhren auf Schotter. Mal war der Weg besser mal galt es mit dem Roller

endlich geschafft…

Es hat ein wenig gedauert, bis ich ein Internet gefunden habe, dass so stark war, die Santorin Bilder hochzuladen. Bei einem wunderbarem Frühstück an der Promenade, mit Blick auf die Marina, hat es nun funktioniert. Unter Bildergalerie 2015 sind diese nun sichtbar. Wir werden heute die Insel ein wenig mit einem Roller erkunden. Das Wetter spielt mit, endlich wieder blauer Himmel.