Monthly Archives: Juni 2015

An Bord aufräumen…

Nachdem der Wetterbericht für heute und Morgen heftigen Wind 7-8 bf =28-40 Knoten) und 2-3 Meter Welle vorausgesagt hat, beschlossen wir zu bleiben wo wir sind. Haben einen tollen Platz, Supermarkt und Cafe fast vor der Tür, also alles gut. Nach dem Ausschlafen und gemütlichen Frühstück, kamen wir bei der Diskussion was heute so ansteht auf die Idee, die 3. Kabine mal wieder so richtig aufzuräumen.  Also erst mal alles raus, neu sortiert und dann wieder alles rein. Viel mehr

Muskelkater…

Die liebe Technik/Internet meinte mal wieder mir einen Streich spielen zu müssen und hat die Beiträge Muskelkater und Syros in Bildern einfach verschluckt. Daher mal wieder einen Tag später die Logbucheinträge vom 2.6.   Man glaubt es kaum, wohl mehrere hundert Stufen erklommen, habe ich gestern von 6 Stunden hinter Steuerrad einen Muskelkater bekommen. Dies hat sich ganz fein bemerkbar gemacht, als wir in Syros Stadt wieder daran machten 427 Stufen einfach zur höchsten stehenden Kirche zu erklimmen. Nach oben