Monthly Archives: Juni 2015

Regenfronten….

… ja auch in Griechenland gibt es Regenfronten und was für welche. Es hat die ganze Nacht geregnet und heute um halb 6 so heftig, dass wir davon wach wurden. Aber danach ging die Schnarcherei weiter. Auch die Prognosen der Wetterberichte war nicht besonders erbaulich. Eine Regenfront wechselt die andere ab. Daher war es heute früh nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, ob wir vor Ort (Palio Trickeri) bleiben oder eine Regenfahrt nach Volos durch den Golf von Volos machen. 

Highlights des heutigen Tages……

Es war heute ein perfekter Tag. Nach dem Ablegen aus Orei, konnten wir 10 Minuten später Genua und Besan setzen und segelten dem Golf von Volos entgegen.  Bis auf 2 Seemeilen war es uns möglich die Strecke zur Insel Trikeri unter Segel zurück zu legen. Als wir die Segel eingeholt hatten, da absolute Windstille herrschte, sprangen unweit von uns  3 Delfine aus dem Wasser. Die ersten Delfine die wir in Greece gesichtet haben. Wow. Unser heute Ziel war die Insel

« Older Entries