Monthly Archives: September 2015

Vor einem halben Jahr oder 6 Monaten am 25.3. …..

…. sind wir in Greece, Kreta gelandet um unseren Traum zu beginnen die griechische Inselwelt zu erobern. Diesen Teil haben wir geschafft und so viel Positives erlebt, dass wir gerne wieder kommen um dies zu vertiefen. So liegen wir seit gestern in Kefalonia/Fiskardho um auf den passenden Wind und das Wetter zu warten, damit wir den Sprung von ca. 200 Seemeilen nach Italien/Calabrien, genau genommen an die Fußsohle des Stiefels, machen zu können. Die Beständigkeit des Wetters ist derzeit nicht

Auf dem Weg nach Westen……

haben wir uns gemacht als wir die Dodekanes verlassen haben.  Nicht ganz, ab und an galt es noch nordwärts zu ziehen um das Nadelöhr Konrinth zu erreichen.  Obwohl wir sehr zielstrebig unterwegs waren, nahmen wir uns Zeit das Eine oder Andere Örtchen mit Umgebung mehr unter die Lupe zu nehmen. Doch die Zeit drängt uns weiter, die herbstlichen Zeichen sind auch in Griechenland zu spüren und wir haben noch gut 1000 Seemeilen vor uns um Gibraltar zu erreichen. Da das