Monthly Archives: März 2016

Eigentlich….

…. .wollten wir schon kurz nach 8 Uhr am Supermarkt im  PAVI Center sein… Frühstücken und dann in aller Seelenruhe einkaufen.  Anschließend um die Ecke noch dem Lidl einen Besuch abstatten. Aber Herwart schlief den Schlaf der gerechten… nach 13 Stunden erlaubte ich mir ihn doch in die Wirklichkeit zurückzuholen. Mittlerweile 9 Uhr vorbei begannen wir uns hübsch zu machen um auf Einkaufstour zu gehen.  Das iPad mittlerweile wieder voll funktionsfähig (gestern noch im Internet gestöbert was zu tun ist

Hurra wieder an Bord…

Unser Flug nach Malta startete pünktlich und dank Rückenwind kamen wir sogar eine Viertelstunde vor der Zeit an. Unser Gepäck war eines der ersten das sich über das Förderband bewegte. Also flott zum Mietwagencenter um unseren fahrbaren Untersatz abzuholen.  Während Herwart die Formalitäten dafür erledigte, schaltete ich das Ipad ein, dass wir brauchten um uns mit dem Routenplaner über die Insel zu bewegen. Klappte auch, bis auf das es kein Netz und kein GPS gab. Verdammt, hatte noch schnell zu