Monthly Archives: April 2016

Der Tag begann gut …..

… Kühlschrank wieder gut gefüllt und so konnte ein üppiges Frühstück serviert werden.  Auch Alexander stand erneut pünktlich vor Ciganka um einen neuen Schäkel und natürlich die Rechnung zu bringen. Auch haben wir unser Knarzen am Mast besprochen das hin und wieder sehr heftig ist, wie derzeit mit dem argen Winden.  Er hat uns erklärt wie das zustande kommt und so können wir uns nun auf die Suche machen….. Decke im Bug Gang abbauen etc.  Hurra eine neue Baustelle. Bei

Es klappt doch…..

Alexander war heute wieder pünktlich mit seiner Mannschaft bei uns an Bord um die restlichen Arbeiten am Vorstag zu erledigen. Auch das restliche Rigg hat er überprüft und als ok befunden. Ein Schäkel muss noch am Großmast ausgewechselt werden aber dann können wir die neuen Dyneema Leinen einziehen. Seit drei Tagen wird jeweils ein Auge mit Kausch gearbeitet. Heute war es endlich fertig. Und man glaubt es kaum, aber Jason der gestern Nachmittag schon da waren, wir aber am Flughafen,

« Older Entries