Monthly Archives: April 2016

Nein……

… ich erzähle nicht wie lange wir heute geschlafen haben. Jedenfalls nach dem Frühstück, fast wieder Mittag, zogen wir los um einzukaufen. Wir wollten die Supermärkte in der Nähe unter die Lupe nehmen.  Also im Navi (iPad) die Route ausgesucht wo es entlang gehen soll. Ganz einfach sagten wir – und ab die Post. Nach einer knappen halben Stunde standen wir vor der ersten Adresse: Supermarkt AP. Der Name stand noch da aber ansonsten nichts, ein leeres Gebäude. Naja kein

Hommage für meine Mama…

Eigentlich gibt es Hommage nur für Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben…. aber für mich war meine Mama eine wichtige Persönlichkeit. Sie war vermutlich eine der fleißigsten Homepage Leser. Etliche Male am Tag hat sie in unsere Homepage gestöbert. Unter Position geschaut, ob wir uns bewegen und  wo wir stecken. Dann wieder Bilder begutachtet und zigmal geschaut, ob es einen neuen Logbucheintrag gibt. Bei unseren wöchentlichen Telefonaten gab sie mir immer Feedback. Der eine Eintrag war super, der andere naja etwas