Monthly Archives: August 2016

Das Abenteuer ein Paket in Valencia aufzugeben…

Wir hatten ja schon berichtet, dass unser Silent Windgenerator zur Überprüfung nach Portugal reisen darf. Einen Karton haben wir auch gefunden und ihn top eingepackt. Heute soll das Paket zur Post. Genauer gesagt zu DHL. Per Zufall haben wir eine DHL Station in der City entdeckt unweit einer 4er Bushaltestelle.   Wie schon so oft mit dem Dingi (Marinero) ans Ende der Marina und weiter mit dem 4er der gerade um die Ecke kam. Auch die Haltestelle beim DHL auf

Und wieder mit dem Rad`l unterwegs…

  Ja so kann es gehen, keiner Stand auf der Leitung, auch sonstige technische Probleme gab es nicht…. der Tag war einfach zu kurz um noch zeitig einen Logbucheintrag einzustellen. Daher der Eintrag von gestern erst heute früh. Nach dem Frühstück noch ein paar Arbeiten im Cockpit erledigt und uns dann aufs Bike geschwungen. Beim hatten wir beim Frühstück beschlossen nicht in die Touristen – Zonen zu Radl ‘n sondern abseits in das „normale“ Valencia. Also zuerst das Marina Gebiet