Monthly Archives: Oktober 2016

Eigentlich ……

  wollten wir heute wieder ablegen aber  der Tag verging wie im Flug. Nach einem gemütlichen Frühstück und Aufräumen, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die Männer sollten zwei Schranklichter einbauen. Martin – unser Schweizer Segelfreund – hatte uns zum Abschied zwei LED Lichter geschenkt. Von Papa haben wir die Minischalter (Tür auf – Licht an, Tür zu Licht aus) erhalten. Dieter hat einige Meter Kabel und Lötwasser mitgebracht. Denn wie so oft, was man  braucht hat man nicht

Und wieder Ibiza…..

  Ja wir sind wieder in Ibiza gelandet. Kein Wind und keine Welle…. und wir wollten ablegen, also das kleinere Übel genommen und ab nach Ibiza unter Motor. Da landetet wir heute früh Winterzeit 10:15Uhr (Winterzeit) in San Antonio in der Marina Club Nautico. Das Ganze zu einem Preis von 28,50 Euro. Vor 9 Wochen waren hier für 24 Stunden noch 140 Euro fällig. Wir liegen hier fantastisch am Steg E am Kopf. Wir haben ja kein Bugstrahlruder und daher

« Older Entries