Monthly Archives: Oktober 2016

Langschläfer ….

waren wir heute alle miteinander.  So kam es dass wir uns erst gegen 12 Uhr in die City bewegten. Unsere Gäste um die Altstadt unsicher zu machen, und wir um bei Orange dem Provider für unsere spanische Sim Card vorbei zu schau`n, da diese immer noch nicht funktioniert und geladen wurde. Wie gewohnt stiegen wir am Plaza de la Reina aus, verabschiedeten uns von Dieter und Daggi und bummelten zum Plaza del Ayuntamiento. Unweit davon soll sich ein Orange Shop

Gäste an Bord….

Heute galt es die Bugkabine und Bugbad auf Vordermann zu bringen und für unsere Gäste alles vorzubereiten. Auch fuchste das Internet, die spanische Sim Card hat ein Problem mit uns oder mit Orange dem Provider, das wird sich Morgen herausstellen. Unsere Gäste Dieter und Daggi kamen so gegen 16 Uhr mit der Metro in der Marina an. Das Hallo war groß. Marinero – Taxi brachte uns zu Ciganka wo wir erst einmal ein Bierchen genossen.  Es gab viel zu erzählen,