Monthly Archives: November 2016

Chaos Chaos Chaos…

Um 10 Uhr hat Herwart begonnen die Batterien auszubauen. Als der Elektriker kam konnten diese von Bord und die Neuen an Bord gehievt werden. 200 kg von Bord und 160 kg an Bord. Eine irre Aktion die gut eine halbe Stunde in Anspruch genommen hat. Nun galt es die Batterien an ihren Platz zu schieben, heben, stoßen…. rutschen…  Die Herren kamen ganz schön ins Schwitzen. Nun wurden Kabel zugeschnitten, überprüft und verlegt und angeschlossen und, und, und.  Man glaubt es

Ein Lichtblick…

…  es war eine unruhige Nacht nach einem sehr netten Abend mit lieben Menschen. Vermutlich geisterten die Batterien, der Landladeregler und evtl. andere Möglichkeiten durch unseren Kopf und verursachte gestörten Schlaf. Unser Frühstück verlief mit Diskussionen was könnte es sein, was kann man tun, weshalb ist es so und, und, und, und…. wir drehten uns im Kreise. Mit wem man darüber redete, jeder schüttelte den Kopf und meinte das kann nicht sein…  wir jedoch haben das Problem, wo immer es

« Older Entries