Monthly Archives: November 2016

Nachtfahrt…

Mittlerweile ist es 20:28 Uhr hat nur noch 16 Grad, also brrrrrr.  Heute ist keine stockfinstere Nacht so wie bei den letzten Nachtfahrten der Mond hat sich zu uns gesellt. Außerdem sind wir 6 Boote im Abstand von 2- 4 Seemeilen, mit ähnlicher Geschwindigkeit die in die gleiche Richtung gleiten wie wir. Also nicht ganz alleine …..

Quizfrage

Nachdem wir gut 2 ½ Stunden unterwegs sind passierten wir eine Gruppe von schlafenden Tieren. Wir konnten nicht feststellen um was es sich handelt. Wale, Seehunde  … Delfine weniger denken wir …. Sie schliefen weiter bis Tim und Tiff, die ca. eine halbe Seemeile hinter uns laufen, durchs Rudel gefahren sind. Danach war wohl nichts mehr mit Schlaf und zogen von dannen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder kennt euch aus. Wir würden uns freuen auf eure Unterstützung. Danke

Abgelegt…..

 …. in Cartagena. Etwas wehmütig schlendern wir die Stege entlang und nehmen Abschied von Kate und Mike, auch Karin haben wir angetroffen. Bei jedem noch einen kurzen Plausch und ganz dolll drücken. Die Welt ist klein haben wir wieder festgestellt. Tim und Tiff aus Valencia haben wir auf unserer Verabschiedungstour soeben getroffen. Also auch da noch kurz vorbei. Sie sind gestern eingetroffen direkt von Valencia und wollen, so wie wir, heute Mittag Richtung Almerimar. Ja hier haben wir uns echt