Monthly Archives: November 2016

2. Tag in Almerimar…

Mhhh ja was hat sich bzw. wir getan… ?   Eigentlich nicht viel und doch eine ganze Menge. Herwart hat sich auf den Weg gemacht um nach einem Taucher zu Fragen der unseren Propeller reinigt und nach einer Autovermietung.  Taucher kam um 15 Uhr und ging sofort ans werkeln. Propeller bzw. Schraube gut gereinigt alles passt. Wir haben auch gleich Bilder vom Rumpf machen lassen um z -u sehen wie diesmal das Antifouling hält. Autovermietung ist auch möglich, einen Tag

Anregung…

Ich habe die Anregung einiger Homepageleser (nicht nur weibliche!) aufgenommen und nun Zeit und Muße gehabt unter Kulinarisches  –  Rezepte aus unserer Bordküche eingestellt.  Die Liste wird sicherlich wachsen. Die Gerichte schmecken übrigens nicht nur an Bord. Die kulinarischen Bilder sind nicht abhandengekommen, nun unter Gaumenfreuden weiterhin zu sehen und werden Pö a Pö auch ergänzt. Wünsche viel Spaß beim Stöbern und evtl. Nachkochen.

Luftbild ….

Unsere Gäste Dieter und Daggi, versuchen sich gerade im kalten Bayern zu akklimatisieren.  So wie sie geschrieben haben nicht einfach. Auch nicht weil sie ja unsere Logbucheinträge lesen und mitbekommen dass wir untertags so um die 20-25 Grad + haben. In der Nacht fällt jedoch auch bei uns die Temperatur schnell auf „nur“ 10-12 Grad und die Bootsheizung muss aktiviert werden. Dieter und Daggi haben uns ein Foto von ihrer Heimreise gesandt, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Wir haben

« Older Entries