Monthly Archives: November 2016

Dödeldudeltag….

…. es hat schon geregnet als wir unsere Äugelein geöffnet haben.  Da war dann auch gleich klar, Andi der Rigger kommt heute nicht. So haben wir irgendwie dahin gedödelt. Revierbücher aus der Versenkung geholt und evtl. Ziele belesen. Karten geholt und Meilen ausgelotet.  Unsere Schnapsbrennerei …. Ansatz abgefüllt – Küstennebel gibt es wieder an Bord. Dieter kann bestätigen wie lecker der ist. Bilder in die Bildergalerie unserer Homepage eingestellt. Bin fast auf dem Laufenden.  Angefangen Socken weiter gestrickt,  gelesen…… .

Bildergalerie – Spanien Festland – Granada – Alhambra

    Nachdem wir den Sommerpalast bzw. deren Gärten bewandert haben, schlugen wir den Weg zur Alhambra ein. Als wir  jedoch ein Cafe sahen war klar dass es jetzt erst eine Pause gibt. In einem wunderschönen Garten genossen wir den Ausblick und sehr guten Cappu mit Keksen. Gut gestärkt und wieder offen für neue Eindrücke schlenderten wir zum zentralen Punkt der Alhambra den „Palast“. Eine Warteschlange zwang uns ein Stehpäuschen einzulegen, bevor wir durch das erste Tor des gigantischen Palastes eintraten.