Monthly Archives: Januar 2017

Märchenstunde oder Seemannsgarn?

Wir saßen noch beim Frühstück als der Marinero kam und uns aufforderte uns endlich anzumelden. Herwart hätte es gestern gerne getan aber es war ab 13 Uhr geschlossen. Ja, ja, aber… Unser italienischer Nachbar hat uns schon erzählt, dass es hier Regeln gibt aber keiner kenne die eigentlich und sie sind wandelbar. Ärgern darf man sie schon dreimal nicht. So packte Herwart noch halb im Schlafanzug die Unterlagen und marschierte ins Office. Mittlerweile machte ich mich daran unsere Ciganka mal

Bildergalerie – 2017 – Kanaren – Fuerteventura

Fuerteventura ist unsere 3. Insel die wir angelaufen sind. Im Kopf noch die herrlichen Bilder und Zeit von/auf Lanzarote, machten wir uns daran die Insel zu erkunden.  Es hat etwas gedauert bis wir den Charme der Insel aufnehmen und uns begeistern konnten. Je länger wir uns mit ihr beschäftigt und erkundet haben, desto mehr verzauberte sie uns. So können wir nur nachstehende Zeilen, die wir recherchiert haben voll bestätigen. Segelt man an der Küste zu Fuerteventura entlang, wird man ständig