Monthly Archives: März 2017

Freitag….

… wir haben es genossen ohne Wecker aufzustehen, was ja eine Automietung immer mit sich bringt um es optimal zu nutzen. Ein gemütliches Frühstück, aufräumen und ab in die City. Heute früh hat wieder ein Kreuzfahrschiff die AIDA angelegt und es strömen die Menschen in die Altstadt. Die Hauptfußgängerzone war gut gefüllt, nicht nur von den Schifferlfahrer, nein auch die La Palmer waren da. In den Geschäften Gedränge… was die reduzierten Preise sicherlich mit veranlasst hat. Wir Bummeln durch die

Spot….

Die kleinen technischen Probleme reißen nicht ab. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat unser kleiner Routenzeichner die Fahrt von La Gomera nach La Palma nicht aufgezeichnet und daher  nicht sichtbar für euch auf unserer Homepage (Route/Position). Das Gerät wurde ordnungsgemäß aktiviert und wir uns war alles klar. Auch die regelmäßigen Kontrollen während der Überfahrt zeigten keine Probleme an.  Erst als wir wieder Internet hatten und auf der Homepage kontrolliert haben, ist uns das nicht Vorhandensein der Route aufgefallen. Mit