Es gibt NEUES …………

Lange hat sich nichts auf unsere Homepage getan.

Nein, wir haben keine neue Segelyacht.

Was aber nicht heißt, dass wir untätig sind. Wir sind seit 2017 Jahr wieder unterwegs. Mal mit Wanderstiefel und Stöcken, mit Freunden auf ihrer Segelyacht und auch auf 4 Räder, ein Bulli – oder besser ausgedrückt ein VW California – hat es uns angetan.

Fast generalüberholt ist er in der Regel unser neues Zuhause wenn wir unterwegs sind.

Wir fanden es nicht so gut unser „Zigeunern“ in die Segelhomepage zu integrieren.

So haben wir uns Gedanken gemacht und sind aktiv geworden.

Nicht nur um euch die Nase lang zu machen, nein auch für uns ist es immer wieder interessant in unserer Homepage zu stöbern.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt zu gucken was wir so treiben und erleben wenn wir unterwegs sind, könnt ihr uns auf

www.wir-zigeunern.de

besuchen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.