Nach dem Frühstück …

 

….. haben wir mal in der Homepage geschaut ob sich jemand gemeldet hat. Und siehe da, ein Arbeitskollege hat sich gemeldet und mitgeteilt in welchem „Stress“ er gerade ist. Also hat er mal bei uns gelesen, was wir so treiben. Nun gut, dachte ich mir und bin ein paar Runden ums Boot geschwommen. Dabei habe ich mein Mitleid gen München geschickt.

Anschließend haben wir das Dingi zu Wasser gebracht und sind in die Stadt zum Bummeln. Zunächst zum „Männerschopping – Center“ und etwas Material eingekauft. Nach dem Stress ab ins Kaffee und Cappu Fredo sowie Waffeln mit Erdbeeren und Sahne genossen.  (Edith ist ja der Meinung, dass ich nicht weiter abnehmen darf, sonst kann man durch mich hindurch sehen.) Anschließend in einen Supermarkt und zum Metzger. Unterwegs ein Lokal gefunden in dem das Fußballspiel heute Abend gezeigt wird. Zumindest ich, vielleicht wir beide, wollen das anschauen.  

Zurück an Bord erst einmal schwimmen. Dann habe ich eine neue Kontrolllampe für die Zündung eingebaut. Anschließend den kleinen Dingi – Motor zum Laufen gebracht. Währenddessen hat Edith die Nachspeise für das Abendessen vorbereitet.  Nach sooo viel Arbeit war Entspannung und Lesen angesagt.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.