Eine kleine abendliche Runde am Steg…

Sollte es gestern Abend werden. Noch ein wenig die Füße vertreten. Als wir fast am Ende des Steges angelangt, standen wir vor einer Segelyacht mit bayrischer Flagge. Es saß auch noch jemand im Cockpit, also haben wir Guten Abend gesagt und meinten das heimatliche Gefühle wach werden.

Es gab ein Hallo und wir kamen ins Plaudern. Habt ihr Lust zum Plaudern und ein Gläschen Wein. Wir hatten. Schuhe aus und rauf an Bord wo wir uns erstmal vorstellten. Klaus und Martina sind aus Fürstenfeldbruck und bereits seit knapp 14 Tagen unterwegs. Am Freitag müssen sie in Lavrio sein um das Boot abzugeben.

Mei, mir hätten versumpfen können, nachdem jedoch Klaus meinte sie wollten um 6 Uhr ablegen hat der Verstand gesiegt. Es war jedoch trotzdem fast Mitternacht – und ein wunderschöner Abend.

Wir hoffen sie hatten eine relativ gute Überfahrt und nicht zu viel Stress. Die Wellen- und Windbedingungen sind nicht gerade dazu gedacht heute ein normales sportliches Segeln an den Tag zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.