Ein Hauch von Wind heute…

   …..   weht uns um die Nase. Es ist nur göttlich wenn dieser über die Haut streichelt und ein wenig Kühlung bringt.

Ansonsten sind wir beim Entrümpeln….. Was mehr oder weniger die letzten vier Jahre nicht gebraucht bzw. wir nicht mussten für was diese Teile sind, werden ohne Wenn und Aber entsorgt. Herwart zieht trotzdem ab und zu eine Schnute.

So haben wir die 3. Kabine gut leer bekommen. Ruck zuck waren 3 große Kisten leer. Nun gab es die Frage wohin mit den leeren Kisten. Gut dass wir eine sehr große Segelkiste haben, da konnten wir sie unterbringen, gestapelt und mit etlichen Reserve – Seilen gefüllt.

Herwart meinte so nebenbei, wenn das so weiter geht mit dem entsorgen, brauchen wir dann überhaupt einen Schrank? Wir brauchen…..

Es ist schon gigantisch was sich so an Bord ansammelt. Man(n) oder Frau schiebt es, weil es mal wieder pressiert, schnell wohin.

Auch die Fender wurden von Herwart gewienert, damit der neue Fender – Überzug auf sauberen Fender aufgezogen werden kann.

Etwas grantig waren wir, weil uns der Edelstahlbieger versetzt hat und wir ihm hinterher telefonieren durften. Nun soll er Morgen Vormittag kommen. Wir werden sehen grrrrrr.

Heute gab es wieder Muscheln in Tomatensoße und mit Schafskäse überbacken. Extrem Lecker kann ich euch nur sagen. Dazu leckeren Rotwein und als Nachtisch Ouzo mit viiiel Wasser gemixt.

Leider ist der Wind wieder eingeschlafen und wir haben unter Deck 34 Grad um 22:20 Uhr….. an Schlafen ist noch nicht zu denken.

 

Ein paar Eindrücke von der Umgebung der Marina….

kein Wind ... keine Welle toll Renoviert herrliche Herrenhäuser... Haus Anfang des 19. Jahrhundert Bucht von Mythilini Blick auf den Hafen Mythilini

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.