Einen relaxten Tag……
… haben wir heute genossen. Na ja, die Nähmaschine durfte ein wenig nadeln. Ein Moskito – Vorhang für unsere Kabine habe ich genäht und Klettbänder angebracht, damit dieser gut am Türrahmen befestigt werden kann. Mal schau`n ob wir heute Nacht weniger Plagegeister haben. Herwart hat sich derweil mal den Wasserreiniger angeschaut. Wir haben uns irgendwo extrem verdrecktes Wasser eingefangen er ist zuuuu. Ein neuer Filtereinsatz muss her.
Ansonsten war Baden, Lesen, Kartenspielen und Plaudern angesagt. Zudem konnten wir die Gäste beobachten, die mit großen Booten als Tagesausflügler hier anlandeten.
Auch haben wir das nette Cafe gegenüber unserem Liegeplatz wieder besucht. Zum Cafe gehört ein liebliches Geschäft mit viel Krimskrams, Kleidung, Tücher, Taschen, Töpfereien und und und. Wir haben alles in Augenschein genommen und ein neues Tuch für mich erworben. Es gibt noch eine schöne gehäkelte Tasche….. Jedenfalls ein Laden bei dem man den einen oder anderen Euro lassen könnte.
Wir sind überrascht, nachdem die „Massen“ sich nun wieder entfernt haben, wie schön ruhig es heute ist. Es liegen nur noch 4 Segler am Steg und die Tavernen sind mehr oder weniger nun leer.
Eine gute Zeit also um heute die 2. Taverne auszuprobieren. Mal gucken was es da zu essen gibt. Gestern wollten wir Zicklein aber dies war schon ausverkauft. Schade.
Wir lassen uns heute einfach überraschen.