Letzten Tage…..
Es ging wieder über Graz nach Cres. Zum letzten Mal die Fähre von Valbiska aus genommen. Ab Merag in Kolonen Fahrt über die kurvenreiche Straße nach Cres. In der Marina angekommen wie immer Auto ausgeladen, ins Boot eingeladen. Es hat ein wenig gedauert bis der Proviant verstaut war aber noch vor dem Abendessen haben wir dies noch geschafft.
Am Samstag die Prio Arbeiten erledigt, bevor es zu den möchte gern Arbeiten überging. Eigentlich relaxt haben wir den Tag geschafft. Zum Abschied Essen ging es ins Nono Frane. Elke und Thomas begleiteten uns. Es wurde ein sehr netter Abend. Zurück machten wir uns alleine auf den Weg und so nahm Herwart mich auf dem Gepäckträger mit….. lustig…. Wir hatten viel Spaß.
Auf dem letzten Drücker sollte heute noch der Radarreflektor montiert werden. Die Halterung des Alten war ja noch da…. Es fehlten 2cm. Somit vergnügte Herwart sich auf dem Mast um die alte Halterung zu entfernen und die neue anzubringen. Er holte mit dem Bohrgeräusch sicherlich den einen oder anderen etwas zeitig aus der Koje.. Sonntagmorgen.
Ehe wir guckten war es früher Nachmittag und für Herwart Zeit sich fertig zu machen. Um 15 Uhr nahmen wir Abschied und für mich wurde es real es heißt Abschied aus Cres nehmen.
Kurz nach 16 Uhr traf meine Crew, Fabian und Chrissi ein. Nach einer Verschnaufpause, haben sich die beiden heimisch eingerichtet und mit der Sicherheitseinweisung begonnen.
Zum Abendessen und Einkäufe (Obst, Salat & Co)bummelten wir nach Cres. Trotz vieler Gewitterwolken kamen wir trocken wieder auf Ciganka an.
Mal gucken wie das Wetter Morgen ist.
Super, daß ihr jetzt auch das Format fürs Smartphone habt. Dann kann ich dss Logbuch hiermit auch lesen.
Ihr Lieben
War schön, euch hier in Cres kennengelernt zu haben.
Wünschen eine gute Reise und viel Spaß mit eurem Plan!!!
Ich denke, wir sehen uns in Deutschland!
Bleibt gesund und gutes Gelingen für die Hüften!!!
Claudia und Nino