Der Wind hat gedreht…

… nun kommt er von WNW aber auch wieder mit gut 40 km/h diesmal auf die Nase. So ist die Schaukelei nicht sooo arg – eher ein Schwingen.

Nachdem wir am Vormittag richtig getrödelt haben, haben wir uns aufgerafft, die Material- Ersatzteileliste weiter abzuarbeiten. Nun ist sie durch und kann ausgedruckt werden.

Auch am Nachmittag hatten wir keinen richtigen Drive etwas Sinnvolles zu tun. Also ab ins Cockpit und eine Runde Schlafen.

Nachdem der 2. Rigger uns versetzt hat, haben wir heute über Johann, Marine Laden, einen anderen aktiviert. Dieser kam natürlich prompt als ich im Cockpit eingeschlafen bin. Vorbei war es mit der Ruhe und dem Schlaf.

Herwart und Alexander, der Rigger, haben alles besprochen und nun soll wieder am Montag ein Angebot eintrudeln. Wir sind gespannt.

Nach einem gemütlichen heißen Tee haben wir dann doch noch etwas Produktives getan und die Sicherungsdrähte an den Decksluken angebracht.  Ein bisschen eine Fummelei aber nun passt es.

Zum Abendessen gab es in Sahnesoße überbackene Hühnchenbrustspitzen, gemischten Salat und die restlichen Kässpatz`n. SUPER – lecker laut Herwart.

Der Wind schläft gerade ein und wird uns laut Wetterbericht eine ruhige Nacht bescheren. Für Morgen haben wir einen Ausflug übers Land geplant. Da heißt es mit Wecker aufstehen. Grrrrrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.