Geirrrrrrrt haben wir uns im Tag…..
Wir dachten heute ist das Fest der Erdbeeren, dabei findet es Morgen Sonntag den 10. statt. Also heißt es Morgen wieder mit Wecker aufstehen.
So haben wir eine Fahrt übers Land gemacht, was sehr intensiv war. Fährt man selbst mit dem Auto, ist der Fahrer beschäftigt sich dem Verkehr anzupassen, die Spur zu halten etc und der Beifahrer versucht den Weg zu finden. Mit dem Bus hat man Zeit sich alles in Ruhe anzusehen, sich umzudrehen etc. .
Auf dem Rückweg kamen wir im Pama Einkaufscenter vorbei und wir sind ausgestiegen. Wolfgang und Brigitte haben uns erzählt, dass es mit Abstand der größte Supermarkt auf der Insel ist. Wir können nach einem Besuch nur mit WOW und Gigantisch antworten. Denn eigentlich wollten wir (Edith!) nur mal durchgehen um zu gucken…. Aber dann sahen wir Früchtetee, grobes Salz, eine reichhaltige Antipasti Theke, Brot brauchten wir sowieso…. Jeder hatte von uns eine Handvoll Waren als wir an die Kasse gingen.
Der Nachmittag war dann wirklich gemütlich mit Lesen und Relaxen. Am Spätnachmittag kamen Robin und Iris aus Tunis mit ihrer Amel an und bei einer Dose Bier gab es erste Informationen aus dem nordafrikanischen Land.
Zum Abendessen gab es als Vorspeise Antipasti und als Hauptgericht Schinkennudeln mit Tomatensalat.
Herwart rappelt in der Küche, er hat Abwasch vom Frühstück, Kaffee und Abendessen…… eine Spülmaschine wäre echt geil….