Wir hatten dann richtig Stressssss ……..

Eigentlich begann der Tag sehr gemütlich. Wir haben noch einen Feuerlöscher eingebaut bzw. den Halter natürlich. Als eine SMS von Dieter eintraf wir sind am Flughafen in MUC und stehen am Gate. Wow…. Der Flieger geht doch erst in bisschen mehr als 3 Stunden.. …. hat sich da was geändert aufgrund des Streiks. Wir also mal schnell in die Homepages der Flughäfen um zu gucken was ansteht. Nein alles gut,  Flieger geht wie geplant.

Also weiter gemütlich diverse  Handgriffe, auch zum Cappu trinken sind wir gegangen. Pünktlich um 13 Uhr stand Alexander mit seinen Mannen vor Ciganka um sich weiter um das Vorstag zu kümmern.

Brigitte kam auch vorbei um sich CD abzuholen und ruck zuck waren wir im Plaudern. Ein Blick auf die Uhr machte uns dann aber gängig. Brigitte „rausgeworfen“ schnell in die Schuhe und ab zum Bus. Dieser kam nach ein paar Minuten und schnell ging es zum Busbahnhof nach Valletta. Auf der Anzeigetafel des X4 Bus zum Flughafen stand dass er in 2 Minuten da ist…. Es wechselte dann auf 13 Minuten und kontinuierlich bis auf 35 Minuten. Damit hatten wir nicht gerechnet. Also eine SMS dass wir im Bus festhängen an unsere Gäste und bitte warten wir kommen bald…. .

Ja sie mussten warten. Aber dann holten wir noch unseren Leihwagen und ab ging es und das ohne uns zu verfahren in die Marina. Toll

Das Vorstag stand schon als wir bei Ciganka eintrafen und mit unseren Gästen machte ich mal eine kurz Führung während Herwart das Auto eingeparkt hat und wieder an Bord eintraf.

Schnell verging die Zeit mit Plaudern und Zeigen und nun geht es ins Restaurant. Anschließend ist Fußballabend angesagt. Bayern gegen Madrid steht heute auf dem Programm.

Mal sehen wo wir dies gucken können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.