Wir Leben uns ein…..
Herwart genießt das sehr lange Schlafen….. kommt kaum vor 9 Uhr aus den Federn.
Auch heute ist Putzen angesagt. Es muss noch der restliche Rumpf gesäubert werden, das Dingi gereinigt und die Luft ablassen. Dabei das Entweichen im Rumpf finden. Wir haben es gefunden…. Es ist eine Naht die aufgegangen ist und nun mit einem Flicken von uns (hoffentlich) gut verschlossen wurde. Danach eingepackt und auf dem Vorderdeck verzurrt.
Gleich neben der Marina ist ein Badestrand, den haben wir nach der „Arbeit“ aufgesucht und genussvoll unsere Runden gezogen. Auf dem Rückweg gleich unter die Dusche und bevor wir richtig an Bord waren, hat es zu regnen begonnen. Richtig schwarz kam es daher und daher haben wir mal unsere neue Plane, Verbindung zwischen Sprayhood und Bimini ausprobiert. Prima…. Herwart kann im trocknen Rauchen und weder in den Niedergang noch in unsere Kabine können die Tropfen ihren Weg ins Innere finden.
Nach einer halben Stunde war alles vorbei und wir konnten uns schick machen für eine neue Erkundungstour. Diesmal links herum, Berg rauf und runter, Stufen aufwärts und abwärts… und wieder rauf und wieder runter…. Los Angeles würde vor Neid erblassen….. nur hier gibt es keine Trambahn wo man aufspringen kann….. alles zu Fuß.
Wir haben heute bei einem Italiener, griechisch gegessen. Lecker muss man schon sagen. Die Taverne in der 2. Reihe…. Höflich freundlich die Mädels…. Der Service perfekt, was will man mehr und nur ein Katzensprung (Berg rauf und dann wieder runter) von der Marina.
Es ist wieder windstill und so im inneren von Ciganka sehr warm…… mal gucken wie die Nacht wieder wird.
Bilder: Regen, Raucher in Not, City Nikolaos, runter…. , rauf. und wieder runter…..





