Schön langsam….

….. kommen wir mit den Arbeiten gut voran. Genießen die diversen Pausen.  Die große Wäsche ist erledigt, dank Waschmaschine und Trockner (pro Maschine 3 Euro) konnte nach 2 Stunden die saubere Wäsche einsortiert werden. Bis zur Abreise werden es aber noch so 1-2 Waschmaschinen werden.

Haben heute auf fast direkten Wege den großen Supermarkt gefunden und festgestellt, er ist gar nicht so weit weg, man muss nur den richtigen direkten Weg wissen.

Der nachmittägliche Regenschauer ist schon runter gekommen und die Sonne lacht wieder, so dass ein Abendessen im Cockpit nichts im Wege steht.

Heute gibt es Melone mit Serrano Schinken als Vorspeise und als Hauptgericht Wallnussbällchen in Tomatensoße. Letzteres ist ein neues Gericht in der Bordküche.

Mittlerweile ist es angenehm kühl  bei 26,5 Grad um kurz vor halb acht. Ein kühles Lüftchen weht auch und so hoffen wir, dass Ciganka im Inneren etwas auskühlt.

Bilder: Supermarkt gefunden und einen Cappu fredo getrunken bis der Regenschauer aufgehört hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.