Das letzte….

…..Radler ist nun getrunken. Richtige Planung bringt solche Punktlandung. Gelernt ist gelernt. Heute wurde die Küche komplett entkeimt. Wow, da kamen wir wieder so richtig ins Schwitzen.

Nach dem Frühstück bin ich zunächst auf Entdeckungs – Schopping – Tour gewesen: wo gibt es zu welchem Preis Sikaflex, wo bekommen wir (hoffentlich nicht notwendige) Ersatzteile, wo gibt es Bier. Ein frisches Brot und Krapfen sowie eine Flasche Retsina gekauft und dann Edith beim Putzen (moralisch) unterstützt – nein ich habe schon auch hin gelangt.

Dann gab es nochmals ein Gespräch wegen dem Antifouling und schon war es Zeit für Siesta. Leider konnte ich heute nicht in den Schlaf finden. Ob das an den 30 Grad Raumtemperatur lag? Also halt nur entspannt und alsbald Espresso und Krapfen eingefahren. Und dann, wie man so schön auf Neudeutsch sagt: gechillt (rum gehangen würden wir sagen).

Zu Abend haben wir dann versucht viele Reste zu vertilgen und auch der Retsina durfte dran glauben.

Edith ist fertig mit dem Abspülen, nicht dass doch Dreck in meine Wunde kommt, und nun feiern wir Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.