Wir haben es genossen….

…. noch einen Tag in Bonifacio zu sein.  Es ist eine gigantische Atmosphäre.

Wie so oft in der Marina gibt es immer etwas zu tun…. so hat  Herwart eine Wäscherei ausfindig gemacht, die 5kg für 9 Euro die Wäsche reinigt.  Außerdem gab es großen Haushalt….  Ich unter Deck, Herwart an Deck und um 12 Uhr war alles erledigt.

Nach einer kleinen Pause machten wir uns wieder auf den Weg Bonifacio zu erkunden. Diesmal nicht die Altstadt, sondern an der Steilküste entlang. Wow was für Ausblicke.

Es hat uns auch gezeigt, dass unsere Entscheidung heute noch hier zu bleiben aufgrund der  Wind Prognosen richtig war.  Wir hätten ca. 35 Seemeilen bei 4-5 bft gegen an nach Castelsardo müssen. Da war es hier gemütlicher und schöner.

Nach dem Abendessen kamen Martin und Lupita noch auf ein Gläschen vorbei….. es wurde ein persönlicher und gemütlicher Abend (Hauptthema war die verlorene Sonnenbrille von Lupita) und wir fühlten uns sauwohl.

Nun schon fast Mitternacht darf Herwart noch Abspülen und ich versuche noch vor Mitternacht den Logbucheintrag zu schreiben und einzustellen.

Fazit des heutigen Tages….. Das Leben ist einfach nur schön…. Aber man muss etwas dafür tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.