Ein Dödeltag….

Irgendwie kamen wir heute nicht in die Pötte.  Ehe wir uns versahen war es Mittag. Außer einer Waschmaschine voll Wäsche und einer Lötung an einem Kabel mit Johannes haben wir nichts zustande gebracht. Eigentlich wollten wir …. 

So gruschelten wir dahin. Zwischendurch ein langes Telefonat mit Tochter Daniela geführt, ein bisschen hier und da, plaudern und schon neigte sich auch der Nachmittag zur Neige.

Wow…. Morgen langen wir nochmals so richtig hin. Das Dingi muss zerlegt werden, der aufblasbare Kiel ist undicht. Er wird hier vor Ort im Marineladen geflickt. Der Segelmacher darf auch nochmals kommen um unsere Sitzpolster für das Cockpit zu holen und die Maße für ein weiteres Sonnensegel.  Ciganka darf geputzt werden… es liegt „tonnenweise“ Staub, Asche und Sand auf dem Deck. Einfach bähhhhh

Also heißt es Morgen nochmals so richtig zupacken.

Zum Abendessen gibt es Miesmuschelfleisch, Calamaris und Herzmuscheln in Sahnepfeffersoße überpacken mit Schafskäse und Tomatensalat. Dazu Baguette und kühlen Weißwein.

Wir werden den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.