Langschläfer ….

waren wir heute alle miteinander.  So kam es dass wir uns erst gegen 12 Uhr in die City bewegten. Unsere Gäste um die Altstadt unsicher zu machen, und wir um bei Orange dem Provider für unsere spanische Sim Card vorbei zu schau`n, da diese immer noch nicht funktioniert und geladen wurde.

Wie gewohnt stiegen wir am Plaza de la Reina aus, verabschiedeten uns von Dieter und Daggi und bummelten zum Plaza del Ayuntamiento. Unweit davon soll sich ein Orange Shop befinden. Google Map zeigte uns den Weg und wir folgten brav der Spur. Ja den Laden gibt es wirklich. Also reingespurtet und unser Problem…. keine Wartezeit… erklärt. Ein echt netter Mitarbeiter nahm sich unser an und schon nach kurzer Zeit zeigte sich auf warum die SimCard nicht geladen werden kann. Er löste das Problem und gab uns auch gleich eine Anweisung mit, wie wir das in Zukunft selbst lösen können. Happy verließen wir den Laden und begaben uns gut gelaunt ins nächste Cafe. Das war doch ein Cappu wert.  😉

Für unseren spanischen Abend (Tapas, Sangria und Paella Valencia) benötigen wir noch ein paar Kleinigkeiten, also ab in den Supermarkt Mercadona. Schnell fanden wir was wir brauchten und ab zur Bushaltestelle.

Wieder an Bord, den Sangria angesetzt und kühl gestellt. Nun stand einem gemütlichen Nachmittag nichts im Wege. Herwart machte Augenpflege und ich verzog mich ins Cockpit zum Lesen.

Tisch ist gedeckt und die Tapas schon fast fertig, fehlen nur noch Dieter und Daggi die mit dem Radl, dass sie sich um 17 Uhr für 24 Stunden abgeholt haben, das Umfeld der Marina erkunden.

Nun kurz vor Mitternacht, der spanische Abend war ein voller Erfolg. Den Rest des Abends genossen wir auf dem Sonnendeck (Bug) von Ciganka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.