Heute unter den Urlaubern…
Eigentlich wollten wir ja schon gestern am Strand entlang Meloneras, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Also haben wir heute das Unternehmen gestartet.
Rum um die Marina und über den Strand zur Steilküste. Über Stock und Stein zog es uns direkt zum Strand von Meloneras. Von dort gelangten wir auf die Uferpromenade die uns bis zum Leuchtturm Maspalomas führte.
Nach so einem anstrengenden, abenteuerlichen Weg hatten wir uns einen Eisbecher und Cappu verdient. Welch ein Glück dass gerade Gäste aufstanden und wir einen Tisch ergattern konnten. Es waren eine Menge Menschen unterwegs. Zwischendurch schrieben wir Ulrike per WhatsApp an, ob es ihr wieder besser geht. Sie und ihre Schwiegermutter hatten sich gestern im Hotel den Magen verstimmt. Nach knapp 15 Minuten waren Stefan und Ulrike bei uns, sie mussten den Tisch für heute Abend um disponieren, da sie nicht davon ausgehen bis heute Abend zum Geburtstagsessen wieder fit zu sein.
So drückten wir Ulrike ganz doll und haben mit Stefan zusammen einen echt leckeren Champagner-sangria getrunken und auf Ulrikes Wohl angestoßen.
Eigentlich wollte ich mit dem Taxi zurück aber mein Göttergatte hat wohl seinen Sportsinn gefunden und darum gebeten doch wieder den gleichen Weg zurück zu gehen. Auweia gute 3km und das durch tiefen Sand und über Felsen. Ich habe es überstanden und verzog mich an Bord sofort ins Cockpit und legte meine Füße hoch.
Heute gab es wieder Restlessen und etliches zum Schnabulieren.
Sonne macht müde und die war heute echt gut unterwegs und ich höre schon mein Bett rufen…





