Geruhsamer Samstag…

Ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt um danach einen Erkundungsgang zu unternehmen.  Wo sind die Sanitärräume, wo die Waschmaschinen und wo gibt es Cappu.

Nachdem wir die Marina erkundet haben und die Info erhielten, dass wir nicht umlegen müssen sind wir die nähere Umgebung abgelaufen.

Immer wichtig, wo ist ein Supermarkt, wo gibt es frisches Brot… 

Wir sind wieder mitten im Feriendomizil gelandet. Am Rande von der Marina gibt es zwei Golfplätze und große Apartments-  und Ferienwohnanlagen. Es wird Englisch gesprochen und so ist man gleich Informiert, wer hier überwiegend Ferien macht.

Danach war Relax Zeit angesagt… nicht ganz, die Waschmaschine hat für uns gearbeitet und der Wind den Trockner übernommen.  So wurde der Berg schmutziger Wäsche etwas weniger. Nun müssen wir erst Kleingeld 5×1 Euro sammeln um die nächste Maschine anzuwerfen.

Die Pantry blieb heute kalt, da Herwart endlich im Restaurant sein Gelüst`l – Grillhähnchen – nachkommen konnte. Lecker mit Pommes und gemischten Salat dazu ein echt kühles Bier. So kalt dass man Angst haben musste das Zahnfleisch zieht sich zurück und Zähne fallen aus. Brrrrrrrrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.