Heiß und windig …..

so ist es derzeit bei uns. Fast 30° und ca. 6 bft Wind. Aber es wird noch heftiger: zwischen 7 und 9 bft sind für die nächsten Tage vorhergesagt. Und somit bleiben wir hier etwas länger.

Also hat Edith ein Auto gebucht und ab morgen erfahren wir direkt mehr über die Insel. Deshalb galt es heute eine Fahrroute zu entwerfen um die meisten Sehenswürdigkeiten ansteuern zu können. Gut dass wir eine gute Beschreibung der Insel dabei haben, denn so war das ganze relativ schnell erledigt und hat Spaß gemacht. Wir sind sehr gespannt, ob die Realität noch schöner ist als das Buch beschreibt.  

Ansonsten heißt es doch so schön… „Am Sonntag sollst du ruh`n und Gutes tun“. Das machen wir eigentlich immer, aber heute im Besonderen.

Am späten Nachmittag haben wir den Sundowner auf dem Hauptpatz im Cafe eingenommen und mal wieder so die letzten Tage Revue passieren lassen. Auch überlegt wie es weitergeht. Von Wind und Wetter her geht es lt. heutiger  Prognose nicht vor Donnerstag weiter… Für drei Tage haben wir ein Auto also würde dies optimal passen.

Zum Abendessen gab es orientalisch… sind ja nicht weit von der Afrikanischen Küste entfernt. Couscous mit Grillgemüse und Dip. Dazu einen leichten Roten.

Aufgrund des Windes gab es Abendessen wieder im Salon… er hätte uns das Gemüse vom Teller geweht… wir wollten es lieber essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.