Was für ein Tag …..

….. war dies heute. Kein Wind, keine Welle und (leider nur) unter Motor zogen wir an der Küste entlang nach Velez-Málaga.

Was für ein Unterschied – in Schwerwetterkleidung und Schleudergang gestern unterwegs und heute Bikini, Badehose, blauer Himmel und Sonne pur.

Costa del Sol, diesen Küstenabschnitt von Marbella, Málaga und Velez war nicht auf unserem Radar. So werden wir die Gelegenheit nutzen, während sich der Wind austobt, um uns die Gegend anzusehen.

Wir haben heute das Abendessen im Cockpit eingenommen. Kein Wind und herrlicher Sonnenuntergang, da mussten wir draußen verweilen. Nunmehr fast 21 Uhr wird es frisch und wir verziehen uns in die gute Stube. So gibt es die Nachspeise Erdbeeren mit Sahne im Salon.

Bevor es zum Nachtisch geht darf Herwart sich um den Abwasch kümmern und ich um den Homepageeintrag.

Ein herrlicher Tag neigt sich dem Ende.

 

2 comments

  • Hallo Monika,

    leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Nein ich bin nicht die gesuchte Edith Roloff. Bin in München geboren und aufgewachsen.

    Viel Glück bei deiner Suche.

    Gruß Edith

  • Monika

    Auf der Suche nach Edith Roloff aus Neubrandenburg ist mir dieser schöne Reisebericht präsentiert worden: sind Sie es die Badstüberstr.15 gewohnt hat? Freundliche Grüsse von Monika Berlin aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.