Fast ein wenig Stress….

… nur positiver.

Der Abend gestern auf der Santos, mit einer kleinen Unterbrechung zwecks Essen im Restaurant, war herrlich. Es gab viel zu erzählen und so gestaltete sich der Abend sehr kurzweilig.

Heute Vormittag nochmals zum Einkaufen… wenn alles passt geht es morgen früh weiter nach Sardinien. Daher ein nochmaliger Einkauf. Diesen absolvierten wir zu viert. Ein kleiner Spaziergang und wir waren am Erosikcenter. Enttäuscht vom den Supermarkt…. Nicht viel Auswahl und auch die Produkte nicht unbedingt frisch.  Vermutlich macht ihm der neue Mercadona – ca.  15 Minuten Fußweg entfernt – doch mehr zu schaffen als ihm lieb ist.

Wieder an Bord alles eingeräumt und wir haben uns auf dem Weg in die City gemacht. Herwarts Brille passt noch nicht so richtig. So nebenbei ein wenig durch die Altstadt gebummelt und in unserer  Lieblings Tapasbar tollen Weißwein und Tempora (Gemüsesticks) genossen. Mmmhhhhhh

Nachmittags hatten wir einen Kaffeetermin auf der Santos bei Tom und Petra… obwohl wir gestern einen langen Abend miteinander verbracht haben, hätten wir beim Kaffee ewig weiter Plaudern können.

Zum Sundowner ging es ein paar Boote weiter. Ein deutsches Pärchen mit amerikanischen Gästen an Bord hat uns eingeladen…. Sprache war wieder international…

Rechtzeitig sind wir wieder an Bord….

Heute kochen unsere Gäste… mal gucken was es gibt. Fred, ein italienischer Feuerwehrmann, kann auch kochen… was wir bisher serviert bekommen haben war echt lecker.

Mal gucken was der Abend noch so bringt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.