2015

3 comments

  • Auerweck Jutta und Werner

    Hallo Ihr Zwei,

    wir hoffen es geht euch gut und ihr könnt auch mal entspannen, nicht nur an Bord werkeln.
    Ist Edith` s Hand wieder in Ordnung, mit einer Hand ist es beschissen, ich kenn mich da aus.
    Werner ist über 2 Wochen mit Grippe gelegen, er hatte 40 Fieber und ist sogar bewustlos zusammengebrochen, da hatte ich richtig Action. Nun ist alles wieder gut.

    Alles Liebe und eine gute Zeit

    Dicker Knutsch aus Landsberg
    Jutta, Werner, Lisa und Andi

  • Michael Lindner

    Das freut mich echt für dich, genieße es!
    Michi

  • Hansjörg Entesperger

    Lieber Herwart,

    ich wünsche Dir auf Deinen neuen Lebensabschnitt das Beste. Genieße die Zeit, die Freiheit und Euer Abenteuer. Ich hab zwar keine Ahnung vom Segeln, wünsche Euch aber jederzeit günstige Winde und viel Freude auf hoher See.

    Liebe Grüße und eine gute Reise, Dein Hansjörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.